BMW-Motorräder
"junge Oldies"
|
Für Zusendungen von Bildern, Prospekten, Adressen von Zubehörlieferanten etc. per E-Mail oder Post bin ich stets dankbar.
Die BMW-Bilder sind in folgende Gruppen unterteilt:
R69S
mit Habermann-Verkleidung Modell Apollo
R69S mit Habermann-Verkleidung Modell Spitfire II
R75/5 mit Habermann-Verkleidung Modell Spitfire II
R75/5 mit Habermann-Verkleidung Modell Spitfire II und Hoske-Tüten
(vielen Dank an Peter Reuter)
R75/5 mit R90/6-Motor und Habermann-Verkleidung
Modell Spitfire II (vielen Dank an Roland Biber)
R80 Monolever mit Habermann-Verkleidung Model Spitfire III (vielen Dank an Kim Diebel)
R75/5 mit Heinrich-Lenkeverkleidung
158A und Beinschutz
R75/5 mit mbv-Kombinationsverkleidung
R75/5 mit mbv-Vollverkleidung
R75/5 mit mbv-Vollverkleidung
(vielen Dank an Stefan Werner)
R75/5 mit EDIMET-Sportverkleidung
R60/6 mit Heinrich-Beinschützern und Cockpit mit
Handschützern
R60/6
mit Avon-Vollverkleidung (vielen Dank an Walter
Castor)
R75/6 mit Avon-Vollverkleidung
(vielen Dank an Volker Ahrens)
R75/5
mit R90S Cockpit und Giuliari Sitzbank (vielen Dank
an Roland Biber)
R75/6
mit Knoscher-Vollverkleidung Version A (vielen Dank
an Peter Terstegen)
R75/5
mit Gläserverkleidung (vielen Dank an Heinrich Grages)
R75/5
mit Heinrich-Tank Modell Fuhrmann I
R75/5 mit Habermann-Tank Modell TA 2b/75
R75/5
Eigenbau
Dnjepr mit BMW-Boxer
Dnjepr
MT10-36 Bj.1984 mit BMW-Boxer , EML-Schwinge und Heinrich
-Alu-Verkleidung (vielen Dank an Walter Castor)
Ural M 66 Bj. 1972 mit
R60/7-Motor (vielen Dank an Thorsten Meyer)
R75/5
mit Ochsenaugen
R75/5 mit Ochsenaugen
Ibiza-Chopper