BMW-Motorräder

"junge Oldies"


Für Zusendungen von Bildern, Prospekten, Adressen von Zubehörlieferanten etc. per E-Mail oder Post bin ich stets dankbar.


Die BMW-Bilder sind in folgende Gruppen unterteilt:

 

Verkleidungen

Tanks

Gespanne

Sonstiges


Verkleidungen

R69S mit Habermann-Verkleidung Modell Apollo
R69S mit Habermann-Verkleidung Modell Spitfire II
R75/5 mit Habermann-Verkleidung Modell Spitfire II

R75/5 mit Habermann-Verkleidung Modell Spitfire II und Hoske-Tüten (vielen Dank an Peter Reuter)
R75/5 mit R90/6-Motor und Habermann-Verkleidung Modell Spitfire II (vielen Dank an Roland Biber)

R75/5 mit R90/6-Motor und Habermann-Verkleidung Modell Spitfire II Spezialanfertigung (vielen Dank an Roland Biber)

R80 Monolever mit Habermann-Verkleidung Model Spitfire III (vielen Dank an Kim Diebel)
R75/5 mit Heinrich-Lenkeverkleidung 158A und Beinschutz
R75/5 mit mbv-Kombinationsverkleidung
R75/5 mit mbv-Vollverkleidung
R75/5 mit mbv-Vollverkleidung (vielen Dank an Stefan Werner)
R75/5 mit EDIMET-Sportverkleidung
R60/6 mit Heinrich-Beinschützern und Cockpit mit Handschützern

R60/6 mit Avon-Vollverkleidung (vielen Dank an Walter Castor)
R75/6 mit Avon-Vollverkleidung (vielen Dank an Volker Ahrens)

R75/5 mit R90S Cockpit und Giuliari Sitzbank (vielen Dank an Roland Biber)

R75/6 mit Knoscher-Vollverkleidung Version A (vielen Dank an Peter Terstegen)

R75/5 mit Gläserverkleidung (vielen Dank an Heinrich Grages)

 

zurück


Tanks

R75/5 mit Heinrich-Tank Modell Fuhrmann I
R75/5 mit Habermann-Tank Modell TA 2b/75

zurück


Gespanne

R75/5 Eigenbau
Dnjepr mit BMW-Boxer

Dnjepr MT10-36 Bj.1984 mit BMW-Boxer , EML-Schwinge und Heinrich -Alu-Verkleidung (vielen Dank an Walter Castor)
Ural M 66 Bj. 1972 mit R60/7-Motor (vielen Dank an Thorsten Meyer)

R69S Bj. 1962 mit R90 Motor, Kaiser Getriebe, Grimeca Doppelduplex Vorderbremse (vielen Dank an Heinrich Grages)

zurück


Sonstiges

R75/5 mit Ochsenaugen
R75/5 mit Ochsenaugen
Ibiza-Chopper

zurück